postheadericon Rauf auf den Sattel, runter mit den Pfunden!

Mit dem Frühling kommt auch bei fast jedem der Drang nach frischer Luft und Bewegung. Da liegt es nahe, sich auf das Fahrrad zu schwingen und in die Natur zu radeln. Als Fortbewegungsmittel ist der gute alte Drahtesel eine willkommene Alternative zum Auto. Ob nun der Umwelt zuliebe oder für die eigene Fitness.

Ich brauch das Richtige!
Es gibt tausend gute Gründe, welche für das Zweirad sprechen. Schnell muss da ein ein passendes Rad her. Mit der unkomplizierten Möglichkeit, beispielsweise sein Fahrrad online zu erwerben, eröffnen sich da sehr vielfältige Möglichkeiten.

Die Qual der Wahl
Doch welches Rad ist denn nun das Beste? Kaufe ich mir ein Mountainbike, ein Trekkingrad oder ist doch ein solides Cityfahrrad das Richtige? Fährt man damit jeden Morgen zur Arbeit, einmal quer durch die Stadt? Liegt am Wochenende mal wieder ein Ausflug in die Berge und durch schwieriges Gelände an? Es gibt für nahezu jeden Anlass den perfekten fahrbaren Untersatz!