postheadericon Uhren

Hochglanuhren von namhaften Designern: Damit glänzen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren. Einfach perfekt für jeden Anlass. Ob im Job oder zum ausgehen. Hier finden sich tolle Uhren, die es in sich haben. Denn das typische, helle Design ist noch lange nicht alles. Diese Uhren glanzen unter dem Kunststoffglas in silber, gold oder schwarz.
Farbenkolorado
Natürlich gibt es auch noch ganz andere Uhren, die regelrechte Farbknaller, Regenbögen hervorrufen: In pink oder gelb. Da ist nicht nur das Ziffernblatt in der Farbe gehalten, sondern auch das ganze Armband.
Neben gerippten Armbändern wird hier der Verschluss sicher gemacht zum kletten, klippen oder ganz üblich zum durchziehen. Auch Leuchtanzeiger sind möglich, der Sekundenzeiger kann hervorgehoben werden. Eine Tachymeter-Skala wird vorgefunden. Und damit nichts verkratzt ist das ganze mit Saphriglas versiegelt. Dieses Glas hat nicht jede Uhr und zeigt sich eben bei besonders teuren Uhren. Gerade für den, der in der Nacht viel arbeitet; ob im LKW unterwegs oder in der Discothek kann der Anzeiger von Leuchtziffern besonders toll sein. Sie finden gleich alles und müssen nicht lange suchen. Denn nicht nur die Uhrzeit wird gefunden, sondern natürlich ist die Leuchtanzeige auch eine kleine Taschenlampe in der Dunkelheit, mit der mal fix in die Tasche geleuchtet werden kann, um etwas zu suchen.